logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Warum...
Asherah * schrieb am 7. November 2008 um 4:31 Uhr (937x gelesen):

Hi!

Ich fand dein Posting sehr sympathisch. Und soweit ich weiß... *unschuldig pfeiff*... sind in diesem Forum durchaus ein paar Freunde der eher dunkleren Seite anwesend, die sich lediglich bedeckt halten.

Am Ende geht es aber vermutlich wirklich nur um Verantwortung und Absicherung. Wenn man fremden Menschen einen Rat geben soll, ist es immer besser auf der "moralisch sicheren Seite" zu stehen.

Ansonsten würde es hier vermutlich zu jede Menge Spannungen führen.

Dies soll ja ein Ort für Fragende sein. Wie man sieht, macht dies auch der Großteil der Beiträge aus: Neulinge, die eine Frage haben. Irgendwie wäre es für sie sehr verwirrend, wenn sie eine Frage stellen und sich dann "licht" und "schatten" in ewigen Diskusionsthread streiten?

Summa summarum würd ich sagen, dass dies hier mehr Forenmitgliedern und Lesern bewußt ist, als du uns zutraust.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: