logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bergkristall aufladen und Traumfänger weihen
Daniel23 schrieb am 22. November 2008 um 10:42 Uhr (1315x gelesen):

Hi @all,

ich habe da mal 1 oder 2 Fragen an euch. Und zwar würde ich mir gerne über das Internet einen Bergkristall sowie einen Traumfänger kaufen. Nur habe ich auch gelesen dass man Bergkristalle wieder aufladen kann aber Internet habe ich bis jetzt 2 Möglichkeiten wie das am besten gemacht wird. Aber welche ist denn die beste Möglichkeit?

Dann habe ich noch eine Frage und zwar wie gesagt würde ich mir auch gerne eine Traumfänger besorgen und gelsen damit er funktioniert muss er auch geweiht werden. Kann ich dass selber machen wenn ja welches Ritual muss kann ich verwenden lassen oder muss ich zu einer bestimmten Person der mir dass machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: