logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bergkristall aufladen und Traumfänger weihen
Arkana * schrieb am 24. November 2008 um 0:59 Uhr (1158x gelesen):

Meine Traumfänger hab ich mir alle selbst gemacht, etwas Wolle, einen großen Ring, ein paar Perlen und Federn und was man sonst noch alles drin oder dran hängen haben möchte. Bekommt man alles in einem geeigneten Bastelladen, genauso wie eine gute Anleitung, wobei man die bestimmt mittlerweile auch schon im Internet findet...

Geweiht habe ich die nie, aber wie und ob du das machen möchtest bleibt dir überlassen. Für mich ist das einfach nur Deko :-)

Ich will nicht sagen die bringen nichts, natürlich können die auch Hilfsmittel sein um weniger schlecht zu träumen oder was man sonst damit erreichen will aber man muss diesen Glauben schon ein Stück weit in sich verankern sonst bleibt es Deko, eine Weihung ist da schon ein passendes Ritual um diesen Glauben in sich zu verankern aber eben auch nicht mehr als erster Anstoß.

Du brauchst dafür keine Anleitung, überleg dir einfach etwas passendes was diesen Traumfänger für dich zu etwas besonderem macht. Z.b. machst du dir schöne Musik an, vielleicht einen schönen Duft im Raum, Kerzen an... irgendetwas was du sonst nicht machst und wo du dich in dieser Zeit mit dem Traumfänger etwas beschäftigst. Suchst einen geeigneten Platz dabei aus, sprichst ein Gebet oder irgendetwas anderes was dir zusagt...

Lieben Gruß,
Arkana


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.11.2008 1:00

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: