logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Brauche dringend Hilfe...
Zauberlehrling schrieb am 7. Januar 2009 um 23:28 Uhr (1061x gelesen):

Hallo!!!
Mir gehts fast genauso und ich wäre froh wenn ich mit jemanden reden könnte oder mich austauschen. Ich bin zwar auch an beidem enorm interresiert vielleicht könnten wir uns ja Gegenseitig helfen. Also wenn du Lust hast melde Dich doch einfach mal ok. Ich bin zwar bis Samstag nicht zu Hause und kann meine mails nicht lesen aber sobald ich daheim bin würde ich mich bei dir melden. Meine Mail ist mpetschow@freenet.de

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: