logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Brauche dringend Hilfe...
Elokin * schrieb am 9. Januar 2009 um 22:25 Uhr (1010x gelesen):

> Es ist so. Ich bin seit 3 Jahren Hexe. Aber ich fühle mich auch dem Vampirismus sehr sehr stark angezogen. Ich weiß nicht was ich bin... Eine Hexe? Oder eine Vampirin? Ich lebe beides aus (Hexe und Alternative Vampirin.) Ich denke schon lange darüber nach, aber irgentwie komme ich zu keinem Ende was ich denn nun bin. Kann ich irgentetwas tun oder machen, damit ich erfahre was ich wirklich bin? Oder gibt es auch Vampirhexen?
> Ich hoffe das mir Jemand helfen kann... Eine Querläuferin möchte ich auch nicht unbedingt sein...

Wieso willst Du denn unbedingt in eine Schublade passen?
Gut meinereiner kann mit Vampirismus nix anfangen, hatte bisher mit einigen zu tun, auch mit Energievampiren, aber ist nicht meine Welt.
Es gibt soviele Arten von Hexen, soviele Richtungen, viele Vampire beschäftigen sich auch mit Magie, warum nicht auch Hexen mit Vampirismus?
Die Antwort liegt in Dir, bist du wirklich Hexe, oder Magierin, Zauberin oder ist es wirklich wichtig eine Bezeichnung zu haben? Für Dich oder um Dich gegenüber anderen zu Rechtfertigen?
Es gibt ja auch Hexen die anderen Energie absaugen, Kräfte rauben..nicht alle leben Licht und Liebe und nicht alle stehen auf Blümchensex, Menschen sind so unterschiedlich wie Sandkörner am Strand..finde für Dich Deine Richtung, Deine Bestimmung, Dein WIE..das WAS kommt dann schon ;O)
Vielleicht nicht wirklich hilfreich, aber DIE Antwort kannst Du Dir nur selbst geben ;O)
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: