logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re[2]: Brauche dringend Hilfe...
Schwarzerschalk * schrieb am 11. Januar 2009 um 13:10 Uhr (1037x gelesen):

Ich könnte ja jetzt etwas über Zensur brabbeln, aber ich lass das mal lieber xD

Dem Schrank namens 'Existenz' entkommt ohnehin niemand.


Trotzdem stimme ich Elokin bedingungslos zu.
Muss man immer EINE 'Sache' sein, EINE Bezeichnung tragen??

Warum kann man nicht einfach das EINE sein und das ANDERE auch?
Dann bist du Eben sowas wie eine Vampir-Hexe.
Oder so.
Wo ist das Problem?

Natürlich könnten wir uns auch willkürlich Begriffe für dich ausdenken, und mit irgendwelchen Fantasy-Wörtern um ums schmeissen...

Aber ich glaube dass das einigen vielen der sicherlich vielen tausenden Hexen die zugleich Vampirische Züge haben (oder umgekehrt) äusserst missfallen würde...
Schon weil die sich garantiert auch irgendwelche spezialbegriffe einfallen lassen haben.


Tidelü.
Gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: