logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: hilfe
myrrhe * schrieb am 3. März 2009 um 8:43 Uhr (1081x gelesen):

Hi,

vielleicht, weil du dich mit deinem Wollen blockierst? vielleicht, weil du nur einen schmalen Weg siehst, "Hexe sein", aber nicht den breiten Weg "spirituell sein"? vielleicht, weil es darum geht, das Eigentliche im Innen zu suchen und nicht im (magischen) Außen? vielleicht, weil man dann "den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht"?

Wenn du zu einem Zielort, den du regelmäßig besuchst, immer denselben Weg nimmst, wirst du irgendwann denken, es gibt nur den einen. Wenn du an einem fremden Ort ausgesetzt wirst und dich nicht nach allen Richtungen hin umschaust und bewegst, wirst du den Aus-Weg nicht finden. Du wirst sogar denken, es gibt keinen.

Versuche, nicht etwas zu wollen - sondern zu SEIN. Öffne Augen, Ohren, Intuition und Herz - und lebe gemäß dem, was du leben willst. Ohne zu streben. Das öffnet dir die Wege, die es für dich gibt.

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: