logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: hilfe
myrrhe * schrieb am 3. März 2009 um 21:41 Uhr (1079x gelesen):

ich möchte dir noch etwas ergänzen:

Alles hat seine "Phasen". Egal was: du wirst immer feststellen, daß es mal richtig tolle Phasen gibt, manchmal auch Zeiten, wo es stagniert oder sogar bergab zu gehen scheint. Das ist normal. Ich sehe es so: es geht bergauf, dann stagniert es - man sammelt Kraft und Erfahrungen und neue Eindrücke (!) -, und dann geht es etwas weiter bergauf als vorher.
Die Sache ist die: Wir brauchen dieses Umfeld, die neuen Eindrücke. Die gewinnen wir aber nicht, wenn wir uns auf "einem" Weg befinden. Deshalb geht es scheinbar eine Zeitlang nicht weiter. Dann sind wir frustriert und orientieren uns neu. Wir erfahren Neues, wir entwickeln unseren Charakter (das wird, gerade bei spiritueller Arbeit, unterschätzt!), wir lassen Altes in unserem Leben los - und plötzlich kriegen wir einen neuen Schub.

Versuche es so zu sehen - vor allem, versteife dich nicht auf das, was du jetzt gerade siehst. Damit wirst du blind für das, was genau daneben stattfindet.

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: