logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: hilfe
Elokin * schrieb am 3. März 2009 um 9:45 Uhr (1156x gelesen):

?Maja Sonderbergh? Das ist doch kein Lehrbuch, das ist ..*verkneife ich mir lieber*.
Also WENN Du aus Büchern lernen willst dann solltest Du Dich einmal umschauen nach Marian Greene, Starhawk, Farrar, Gardner, Cunningham..
Das erste gibt es im Internet auch als Ebook, musst mal suchen ;O)
Die anderen vielleicht bei Booklooker.de zum günstigen Preis.
Wenn Du mit Kräutern arbeiten willst kommst Du kaum darum Dich mit Gartenbüchern zu beschäftigen, mit Pflanzenführern, es gibt in vielen Gegenden geführte Kräuterlehrgänge für kleines Geld bei der Volkshochschule, den Landfrauen, beim NABU...
Du musst Wissen wofür welches Kraut ist, wie es aussieht und vor allem wie es wirkt und ob es giftig ist!
Manchmal macht die Dosis das Gift, manchmal die Umstände, wenn Du räuchern wills, musst Du wissen das bei vielen Pflanzen das Gift auch in der Luft landet, manche Sachen darf man nicht in der Schwangerschaft verräuchern, manche Dinge die man zum Würzen oder zum Essen verwenden kann wirken in großen Dosen giftig z.B. Muskatnuss
Ich empfehle Dir Dir Grundlagen zu schaffen, vielleicht kannst Du Dir eigene Kräuter anbauen?
Zum Meditieren ;O)
Warum wolltest Du meditieren? Für Erleuchtung? Für Wissen? Weil man das einfach so macht?
Es gibt auch da viele Möglichkeiten, aber bitte lerne erstmal Dich zu schützen, Dich zu zentrieren und dann fange klein an...und dann sei die Hexe die Du sein möchtest.
Und keine die so vor sich hinzaubert weil es schick ist.
Hexe sein ist eine Lebenseinstellung, nichts was man ausprobiert und nachlässig behandelt.
Wenn DU anfängst Dich mit der Energie zu beschäftigen, mit dem Glauben und Dich in Dinge einmischt, dann wird Dich Dein Leben verändern, dann wirst Du Dich verändern und vor allem können Dich die anderen sehen, deshalb mein Rat: Lerne Dich zu schützen bevor Du magisch arbeitest!
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: