logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Otherkin Therian
seraphel * schrieb am 10. April 2009 um 9:20 Uhr (1299x gelesen):

hey

danke für den beitrag... wie gesagt ich bin nur über diese begriffe gestolpert... und auch mir kam es dann so vor, wie du es sagst, dass es wohl sehr viele menschen gibt die sich was einbilden um sich auf teufel komme raus von anderen abzugrenzen und sich zu etwas elitären zu machen... schadet aber leider nur dem ernstnehmen und dem respekt denjenigen, die wirklich anders sind...

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: