logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re: Otherkin Therian
felina * schrieb am 9. April 2009 um 0:28 Uhr (2013x gelesen):

hi,

therians sind, sagen wir mal, eine form von otherkins, die sich als tierseelen fühlen. so, wie ein otherkin vampir oder engel sein kann, gibt es solche, die meinen, sie seien z.b. eine wolfsseele.

im englischen wiki hab ich was gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Therian . klick auch auf "theriantrophy".

ich glaube, dass es echte otherkins gibt - also seelen, die anders sind oder von woanders kommen und die sich als menschen fremd fühlen. "von woanders" kommen ja letztendlich wohl alle seelen, wobei ich meine theorie dazu habe.

trotzdem glaube ich, dass es massenweise spinner gibt, die ihre unzulänglichkeiten damit rechtfertigen, dass sie sich als grundsätzlich von allen anderen verschieden deklarieren.
wenn es otherkins gibt, muss es innerhalb ihrer gruppen auch eine norm geben. würde das mal vernünftig erforscht, würde man da evtl. sogar was finden. dann würden solche leute nicht mehr als "personal disorder" eingestuft, sondern als etwas eigenständiges gesehen, was ihnen sicher helfen würde. aber es gibt bisher keine seriöse forschung darüber. leider.

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: