logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Otherkin Therian
felina * schrieb am 10. April 2009 um 15:56 Uhr (1261x gelesen):

ich glaube auch nicht, dass es dabei um besser oder schlechter geht, sondern eher um ein lebensgefühl. nehmen wir mal einen moment an, es gibt "echte" otherkins, die sich in ihrem menschlichen dasein unwohl fühlen und letzten endes die menschen nicht verstehen. so jemand wäre komplett alleine und wüsste nicht, was mit ihm ist. er/sie würde wahrscheinlich medizinisch behandelt. aber er ist nicht krank, nur eben wirklich so anders, dass er die menschen nur bis zu einem gewissen grade begreifen und ihre leben nur bis zu einem gewissen grade teilen kann. das ist mit sicherheit ein leben, das von gefühlen der traurigkeit und einsamkeit bestimmt ist. aber klar, das allein ist noch kein beweis dafür, dass jemand ein otherkin ist. dazu kommt, dass wir nicht nur alle anders sind, wie du richtig sagst, sondern m.e. die SEELEN letzten endes alle von "woanders" kommen. es fängt also schon mal damit an, dass es sehr schwer ist, überhaupt eine definition aufzustellen, was ein otherkin überhaupt ist und warum. trotzdem glaube ich persönlich, dass es das gibt - auf grund bestimmter erfahrungen. aber das thema ist für mich auch neu. ich kann meine ideen dazu also (noch) nicht richtig verteidigen.

lg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: