logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: etwas herraus finden
Elokin * schrieb am 24. Juni 2009 um 10:48 Uhr (1149x gelesen):

Hallo,
wenn er Dir so offensichtlich gesagt hat dass Du Dich nie wieder melden sollst...dann würde ich mich daran halten!
Wenn er es sich anders überlegt (falls Kurzschlußreaktion) dann wird er sich von sich aus melden!
Warum hinter jemanden herlaufen der es nicht will? Du wirst höchstens eine Trotzreaktion ernten, er wird so genervt sein das er es sich erst recht nicht vorstellen kann wieder ein Paar zu bilden.
Lass ihn in Ruhe, vielleicht merkt er was er an Dir hat und kommt zurück, erzwingen kann man nichts und mancjmal ist es einfach so das ein Ende mit Schrecken besser ist als ein Schrecken ohnen Ende.
Und DU solltest Dir wirklich ganz genau überlegen: Liebest Du ihn noch, ohne wenn und aber, bist Du nur verletzt oder willst Du ihn wirklich zurück? Was sagt Dein Herz? Gab es Gründe für die Trennung? Bestehen die Gründe immer noch wenn er zurück kommt?
Nutze die Zeit die Du jetzt alleine bist, für Dich, gönn Dir etwas schönes, werde Dir über Dich selber klar, über Dein Leben, Dein Verhalten, deine Wünsche..und dann darüber ob es wirklich dieser Partner sein muss? Er wird sicher das selbe tun wenn DU ihm Zeit und Ruhe gönnst, und vielleicht merkt er dann was er verloren hat..oder das Trennung wirklich das beste ist.
Beste Wünsche Elokin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: