logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: etwas herraus finden
Dark Angel * schrieb am 24. Juni 2009 um 18:31 Uhr (1257x gelesen):

hallo elokin
erstmal danke für deine antwort
die trennung war anfang diesen jahres ich denke das ist genug zeit und ich habe mich die ganze zeit nicht bei ihm gemeldet und während der beziehung hatte er schon mal so eine kurzschlussreaktion und ich weiß dass er mich immer bedingungslos geliebt hat und er weiß ja nicht das ich ihn immernoch liebe ich würde ihm das gerne mitteilen ich würde gerne einfach mit ihm reden und ihm das was passiert ist erklären ich habe auch schon einen brief geschrieben aber ich weiß nicht ob ich den brief abschicken soll in diesem fall ist wohl guter rat teuer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: