logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: etwas herraus finden
Lucian69 * schrieb am 13. Juli 2009 um 14:05 Uhr (1079x gelesen):

Hi Dark Angel.Es ist nicht einfach wenn eine Liebe geht,ich habe es schon 2 mal hinter mir wo ich dachte es wäre die große Liebe und es wird niemals in meinem irdischen Leben eine andere geben.Aber das Schicksal hat mich am 31.12.2007 eines besseren gelehrt,und wir sind bis heute noch zusammen und sehr glücklich.Es ist die intensivste Beziehung in meinem bisherigen Dasein.Sieh es doch als einen Neuanfang und als einen Erfahrungsabschnitt,besinne dich erstmal auf DICH und Schau genau in Dich herein.Ich muß myrrhe Recht geben wenn Sie sagt "Tue nichts";Auch wenn es noch so schwer fällt und Du unbedingt was unternehmen möchtest.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: