logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

channeln
starfire 75 * schrieb am 25. August 2009 um 22:00 Uhr (1355x gelesen):

Hallo alle zusammen,
Ich befinde mich in einer sehr mißlichen Lage und um einige Antworten zu bekommen und wieder etwas innere Ruhe zu finden,würde ich gern mal channeln.
Wer kann mir dazu ein paar Tipps geben,worauf man achten sollte u.s.w.meine Freundin warnte mich davor und meinte es ist sehr gefährlich.Aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
LG Starfire 75

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: