logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: channeln
DaxMarke * schrieb am 26. August 2009 um 13:45 Uhr (1292x gelesen):

lustig irgent wie habe ich auch übers channeln nach gedacht..aber nicht über "das WIE" sondern über das "OB".
ob das überhaubt ernst zu nehmen ist.
Im TV erzählen und können sie ja alles (desswegen läuft der kasten bei mir gaanz selten)
Aber diese ganzen medien die die augen verleiern schwerschnaubend sagen: "ICH BIN NUN QUEZAL HÖRE MEINE WORTE..."bla
bis dato hab ich noch niemanden selber gesehen der wirklich aus dem akaschar nähkästchen gesprochen hat.
aber ich kenn (den göttern sei dank) noch nicht alles.
Also lass ich mich auch gern beleren..ich bitte sogar drarum.

als abschlus will ich noch sagen das ich in trance so einiges von mir gab meist konnte es entweder keiner übersezen oder es war nicht zum thema passend.
nun so weit von mir
euer
DaxMarke
*** *****

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: