logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: channeln
starfire 75 * schrieb am 26. August 2009 um 10:24 Uhr (1301x gelesen):

mein problem ist folgendes:
Ich lebe seit 13 Jahren in einer Beziehung und habe eine 8jährige Tochter.Vor einiger Zeit hatte ich dann ständig sehr merkwürdige Begegnungen (außerhalb des Büros) mit einen Arbeitskollegen(auch noch der Sohn meiner Chefin).Bis ich mich dann in ihn verliebt habe.Er hat mir auch klar gemacht,daß erkein Interesse an mir hat und ich habe versucht mich gegen diese Gefühle zu wehren.Für einige Zeit hörten dann diese vielleicht zufälligen Begegnungen mit ihm auf und auch die Schmetterlinge im Bauch ließen nach.
Doch seit ein paar Tagen habe ich wieder vermehrte Begegnungen mit ihm zu Zeiten,bei denen wir uns eigentlich nicht begegnen dürften(arbeiten in der häuslichen Pflege),auch in der Freizeit.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: