logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ägyptische götter wer kennt sich aus damit?
Hel * schrieb am 9. September 2009 um 1:55 Uhr (1507x gelesen):

Hi

Ach herje ich glaube nicht mal Ägyptologen (heist das wirklich so? ;-) ) kennen sich da wirklich aus. Fast jede Dynatie hatte eine andere Konstellation von Göttern. Und dann gab es noch zig Nebengötter und lokale Gottheiten.
Glaub mir das ist echt arg viel.

Gruß
Hel

P.S. Beschäftige dich doch für den Anfang mit den Gängigsten Göttern. Osiris, Isis, Atum, Rar, Bastet und so weiter.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: