logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ägyptische Götter?
Ensman * schrieb am 18. September 2009 um 12:12 Uhr (1464x gelesen):

Man hätte es verstehen sollen.

Jaja, Orakel funktionieren nur wenn man die richtige Frage stellt.

Sie fragten wie ohne zu wissen warum. Da sagte es X=7, und das hat keiner gerafft und da hat es auch nichts mehr gesagt, habenses zerkloppt die Blödis...orakela.heraklea...und dann Tür und Tor offen, weil keiner mehr wusste wie zu geht!

Wie meint man ist die Sahara trocken geworden? Die war vor nicht all zu langer Zeit (muss kurz vor der Sintflut gewesen sein), noch ein schönes fruchtbares Land! Oh und hatte es nicht in den letzten Jahren immer öfter geregnet dort?

Hm, sehr merkwürden alles...Mama Jirrd verarscht man nicht...hat es aber versucht...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: