logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Vampir: Astralvampir (wiki)
re[3]: dringent suchen wir rat zum jagen
Elokin * schrieb am 19. Oktober 2009 um 10:32 Uhr (616x gelesen):

> einpaar gräbar haben geleuchtet wir haben weiwasser eine von uns ist eine weiße hexe wir haben auch gesegnete waffen und wir haben uns kündig gemacht was so auf dem fridhof rumspuckt auserdem waren wir nicht auf dem fridohf wir waren auf einer disco spontahn idee und haben einen vampier getroffen.

Gräber können leuchten: Gase (wie im Sumpf, liegt an der Verwesung) es gibt Leuchtkäfer, Glühwürmchen und Grablaternen, Totenlichter..
Spucken sollte man nicht auf Friedhöfen und nicht Tanzen (seht Euch mal den Film "Gravedancers" an) Nach alten Überlieferungen SOLL es sogar auf alten Friedhöfen Spuken!Das allererste Grab wurde ausgehoben und jemand wurde lebendig vergraben (Waren meist Straftäter die so Buße machen könnten) ob mit oder ohne Weihe weiß ich grad nicht, sein Geist sollte keine Ruhe finden und dafür sorgen das er anderen hilft sich zurechtzufinden und ihnen den Weg zum Licht zeigen.
Wäre ja blöd wenn ihr den jagt ;)
Und einen Vampir habt ihr getroffen, ja was denn für einer? Einer der Energie saugt? Blut? Ein vegetarischer? Ein sterblicher oder unsterblicher?
Wenn er nett ist würde ich ihn gerne kennenlernen
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: