logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
o,ô
Schwarzerschalk * schrieb am 31. Oktober 2009 um 3:26 Uhr (1246x gelesen):

Ersteinmal: komm mal klar.
Du hast sicherlich auch die CDU gewählt, weil dir ebenso die Privatsphäre anderer Menschen am Herzen liegt, was?

Schlag mit dem Regenwald registriert?


Dann:
Also ich zock games. Oder zeichne. Oder schreibe. Oder les mir genau solche Beiträge durch. Oder lass es. Oder erstelle selbst welche. Oder ichv ersuche mir vorzustellen, warum du das machst, dh. versuche mich in DICH hineinzuklinken. Oder machs nicht, weil ich einfach vielmehr spaß dran habe es nicht aus deiner Subjektiven, sondern aus meiner herraus zu betrachten, vollkommen reflexionslos. Oder eben nicht?

Vielleicht denke ich mir auch Märchen aus und freu mich aufrichtig wenn sie mir einer glaubt. Oder ich erzähl pausenlos meine persönliche Wahrheit, bin aber gleichzeitig höchst beleidigt WENN man mir glaubt...

Ja was denn nun?
Ich nähre mich gerne. Und du?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: