logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[5]: langeweile? was tut ihr dagegen?
Waldfee * schrieb am 15. November 2009 um 23:43 Uhr (623x gelesen):

Also wenn mir langweilig ist, dann steig ich auf meinen Besen und flieg zum Blocksberg. Und dann fress ich da kleine Rohdiamanten :-)
Lach, voooorsicht Rohdiamant, ich seh´se schon kommen=

Frauen sind Engel und wenn man ihnen die Flügel abnimmt...
das finde ich mal genial (und vorallem REAL?) grins. muss ich mir merken :) So, also MIR ist nun nichtmehr langweilig :)

Rohdiamant, ich glaube DU machst dass Alles selbst, erzeugst das Selbst gg SCHREIB es auf- Alles was Dir so in den Sinn kommt, und das ist ja meines Erachtens enorm viel (in welcher Form auch immer) schreib es auf und lies es nachher :) Evtl. kommst Du dann von Alleine drauf. Wir können Dir hier zigtausend Dinge nennen die WIR tun aber nur DU kannst wissen was DIR guttut was DIR die "Langeweile" vertreibt. Immer wieder blockst Du Dich selbst, gerätst in theatralisch anmutende Negativität- wieso eigentlich- das musst Du doch nicht?! Geh raus, treffe Menschen, setzt dich unter einem Baum weiß ich was aber TUE Etwas anstatt immer wieder zu "versumpfen" in deinem Sumpf gg (ist wirklich nicht böse gemeint ich kann es nur hin und wieder nicht mitansehen lach). Weißt Du Du bist so jung...also ab ins Leben Jung. Was ist es den WIRKLICH was Du hinter all Deinen Fragestellungen in Erfahrung bringen, wissen möchtest- ich glaube nicht dass es da um das Thema Freizeitbeschäftigung/Langeweile geht??
Oft hilft auch einfach mal STILLE. "In sich gehen" in sich hinein"sinnen", Verstand aus aber dabei bitte. So, und dann warte RUHIG ab was da seinen Weg zu DIr sucht..:)
Lieben Gruß
Waldfee
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 23:44

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: