logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ehrlichkeit
Rohdiamant * schrieb am 28. November 2009 um 18:11 Uhr (1301x gelesen):

Ich bin mir sicher selbst du empfindest bist fähig HÜBSCH UND HÄSSLICH zu unterscheiden oder fehlt dir diese Gabe?

Komm jetzt bloß nicht mit der Ausrede nur der Charakter zählt. Klar mit dem Alter gewinnt der Charakter in der Regel die Oberhand, aber der Wunsch nach Schönheit bleibt immer noch in einem gewissen Maße. In jungen Jahren ist Oberflächlichkeit MAßgebend in der Partnerwahl, auch wenn manche Heuchler hier das abstreiten wollen, aber ich denke, sie kennen sich dann leider zu wenig.

Viele glauben sich hinter solchen charakterlichen Defiziten, wie du es beschriebst ZU UNRECHT, und suchen sich dann komischerweise trotzdem hübsche Frauen bzw. Typen aus.

irgendwo muss man doch mal anfangen dürfen mit einem spirituellen weg oder?
stell dir mal vor wie unspirituell es wäre alle oberflächlichen also besagte 99,99999999% aus dem spirituellen zu verbannen, nur aus diesem grund. wächst denn nicht mit der spiritualität auch das loslassen von der oberflächlichkeit, bzw. tut es das nicht automatisch mit dem alter, auch bei unspirituellen???

Das ist doch etwas natürliches!!! Etwas das sich mit der natürlichen Reife auch wieder legt. Das ist ein natürlicher Prozess, nix worüber ich mir, und all jene Oberflächlichen die nun beim Therapeuten angerufen haben, sich sorgen machen sollten, oder?

Des weiteren wäre der tipp hilfreicher gewesen, akzeptiere deine Makel, liebe dich selber, so wie es jesus gesagt hat.
(therapieren, die oberflächkeit vernichten, das geht wohl nicht), oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: