logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: *Lohn f. e. Buch*
Hel * schrieb am 10. Dezember 2009 um 3:20 Uhr (757x gelesen):

Hi

Also für mich ist Geld nbensächlich würde ich mir nie wünschen, weil was ich bekomme muss ja irgendwo andes weg genommen werden ;-)
Magisch nein würde ich mir nie wünschen, wie ja schon mein Beitrag unten erwähnt Magie ist nicht mein Ding.
Beruflich habe ich nicht den Ergeiz mehr zu erreichen als ich habe. Wozu auch noch mehr Arbeit, noch wengier Freude am Leben nee danke ^^
Da ist mir schon das zwischenmenschliche persönliche wichtiger.
Nur letztlich hängt alles eh an einem selbst was man nun davon verwirklicht.
Es kostet halt alles ein wenig Mühe und Arbeit an sich selbst.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: