logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Suche Hexenlehrer/in
Arkana * schrieb am 26. Dezember 2009 um 0:48 Uhr (812x gelesen):

*lol*

Rohdiamant,

Ist Hellsicht ein Muss kriterium?

Die Frage ist nicht ob es da draußen irgend jemanden gibt der bereit ist dir etwas beizubringen...

Die Frage ist wenn dir der richtige Lehrer über den Weg läuft, bist du in der Lage ihn zu erkennen? und anzuerkennen?

Wenn Hellsicht ein Muss Kriterium ist, er das aber nicht erfüllt verpasst du deine Chance... tja dumm gelaufen.

Glaub mir es kommt nicht darauf an irgendwelchen Anleitungen zu folgen, auch ein Lehrer wird dir nicht sagen was du zu tun hast. Er wartet auf deine Fragen und antwortet entsprechend.

Das heißt letztendlich auch wenn du von selbst nicht die richtigen Fragen stellst wirst du vermutlich auch nicht die richtige Antwort erhalten. Und was ist dann mit der Umsetzung? die musst du auch noch alleine hinbekommen.
Ein Lehrer kann dir zwar hin und wieder einen Schubs in die richtige Richtung geben, aber alles worauf es wirklich ankommt muss von dir selbst kommen. Der Lehrer ist nur Begleitung, Unterstützung.

Alles was du mit Lehrer erreichst solltest du zumindest Theoretisch auch ohne erreichen können. Mit ist manches nur etwas einfacher, aber Arbeit erspart es dir nicht.

Ich glaube das deine aktive Suche, auch hier im Internet nicht viel bringen wird. Einen Lehrer sucht man sich nicht, man trifft ihn durch zu-fall. Andererseits kann der Zufall natürlich auch so zuschlagen... aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, zufall überrascht gerne und schlägt zu wenn man es am wenigsten vermuten würde.


Aber noch einmal zur Hellsicht, warum gerade diese?

LG,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: