logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Suche Hexenlehrer/in
Schwarzerschalk * schrieb am 26. Dezember 2009 um 18:38 Uhr (927x gelesen):

Em-pa-thie... däm däm dädädä dädädä däm däm... Em-pa-thie!

Unter uns: Du merkst selbst oft genug was du manchmal an Texten verzapfst.
Aber vllt hats du ja Glück, und es nimmt dich eine 'Althexe' die nochnicht so lange in diesem Forum tätig ist?

Oh, wo wir schon dabei sind: so ziemlich (fast) ALLE Menschen sind fest davon überzeugt dass niemand wirklich eine Ahnung hat wie es in ihnen aussieht und was so in einem passiert. Dann kommt auch gern dieses 'du kennst mich ja garnicht'... Wichtig dafür, um sowas sagen zu können, wäre ersteinmal sich selbst zu kennen.
Was die allerwenigsten tun.

Nur so am Rande versteht sich...
Tüdelü.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: