logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Suche Hexenlehrer/in
Arkana * schrieb am 27. Dezember 2009 um 0:26 Uhr (835x gelesen):

Warum so unfreundlich Rohdiamant, Schwarzerschalk halt schon recht. Ich hab mich auch schon gefragt ob Empathie nicht eher das ist wonach du suchst...

In mir geht auch eine Menge vor von dem ich meine es kann sowieso niemand jemals verstehen, aber weißt du das muss auch niemand, solange ich damit klar komme.
Trotzdem gibt es tausende von Menschen in denen fast genau das selbe vorgeht und manchmal treffen wir einen dieser Menschen und können uns mit ihnen Austauschen.


Ein Lehrer, der dich nicht einmal ansatzweise versteht, ist kein Lehrer. Jemand der dein Lehrer ist, wird wissen was dir fehlt und wie er dir den Schubs in die richtige Richtung geben muss.
Mehr kann er aber nicht tun. Er gibt Hinweise, ob du da weiter drüber nachdenkst und sie befolgst, dich weiter eigenständig in diese Richtung begibst, dass ist deine Sache.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: