logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tomaten, Kräuter & Co.
WildeWurst * schrieb am 11. Januar 2010 um 13:23 Uhr (849x gelesen):

Hallo zusammen,

ich such ein Buch (oder mehrere) zum Thema Anbau von diversen Pflanzen. Das können sowoh "Nutzpflanzen" sein, also beispielsweise Tomaten oder Paprika, Kartoffeln oder Karotten, Kräuter, aber auch alle möglichen nicht-essbaren Pflanzen mit und ohne "Nutzen". Dabei darf es gerne um verschiedene Arten, Anwendung, Aufzucht, Vermehrung, etc. gehen. Alles, was in Richtung medizinischer Nutzung von Pflanzen geht, ist auch willkommen. Als ich damit begonnen habe, Tomaten und ein paar andere Pflanzen anzubauen, habe ich ein paar Tips von Großmüttern und anderen erfahrenen Personen erhalten - so in diese Richtung geht etwa das, was ich suche. ;-) Allzuviele Quellen, von denen ich persönlich Informationen erhalten kann, habe ich leider nicht (oder bin mir dessen zumindest nicht bewußt...).

Ich würde mich sehr über eure Tips freuen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: