logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re: Tomaten, Kräuter & Co.
Ensman * schrieb am 3. Februar 2010 um 12:45 Uhr (720x gelesen):

Mahlzeit,

mir fällt da grade ein schönes Buch ein und zwar vom Gartenmeister Kaschel "Gärtnern mit Mond und Planeten" ich glaube vom Kosmos Verlag (muss ich mal nachkucken).

Wie der Name schon sagt geht es da um Zusammenhänge zwischen den Mond- und Planetenbahnen auf das Pflanzenwachstum, quasi quer Beet durch alle Pflanzarten von Nutz- bis Zierpflanzen und man bekommt gute Infos und Tipps vor allem über den Zeitpunkt zur Pflege, sehr interessant und allgemein anwendbar auch auf Pflanzen die nicht beschrieben werden.

Aber man benötigt einen guten Mondkalender, ich hab mal nach einer Software gesucht und nicht viel gefunden.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: