logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: seelenverschmelzung
Arkana * schrieb am 22. Januar 2010 um 17:12 Uhr (1362x gelesen):

Mit Seelenverschmelzung hab ich mich noch nicht befasst, aber willst du das nur machen um "glücklicher" zu sein?

Was ist denn Glück für dich?

Es gibt so vieles was man machen kann bevor man zu magischen Mitteln greift und Sachen machen lässt über die man sich selbst auch noch nicht ausreichend informiert hat.
Wenn du so etwas hörst wie "man soll dann glücklicher werden" und einen Anbieter gefunden hast, glaubst du der wird so ehrlich zu dir sein dich auch über eventuelle Nachteile zu informieren? Sicher gibt es solche, aber Tatsache ist wer verkaufen will hebt die Vorteile hervor und Verscheigt den Rest.

Die Beschäftigung mit dem Thema wird dir nicht erspart bleiben wenn du sicher gehen willst dass es das richtige für dich ist.


Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: