logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: seelenverschmelzung
Harlekin * schrieb am 22. Januar 2010 um 22:19 Uhr (899x gelesen):

Lass die Finger davon!!!
Du kannst nicht einfach zu jem gehen und Dich verschmelzen lassen. Es ist ein weiter Weg bis zu dem Punkt, wo das passiert. Es ist nicht mal eben so möglich; weil Du erst mal
verschiedenes lernen mußt, damit Du überhaupt mit der ganzen Energie in dem Moment klar kommst, ohne, meist seelischen und geistigen Schaden, zu nehmen.
Jeder, der Dir einen Termin geben will, ist nur auf Geld aus
und für Dich/Euch wird es "nur" ein nettes Ritual sein, wobei man natürlich auch Energien fühlen kann, aber es ist nicht das gleiche!! Das, was Du da aufgeschnappt hast, ist möglich, aber schwer.
Nach reiflicher Lernerei mußt Du erst mal in der Lage sein, Dich in den Zustand völliger Erfüllung zu bringen, dort, wo das Große Wissen fühlbar ist und so unendlich gut tut, dass es in diesem Zeitraum völlig unwichtig ist, welche Macht Du in den Händen hällst, weil es Dir 1000 % nur noch gut geht. Da man bis dahin trainiert hat, kommt man auch wieder heile zurück; ansonsten ist hier die nächste Gefahr, wenn man den Weg nicht findet und sich mit den Notausgängen nicht auskennt. Eine korrekte Durchführung mit Partner setzt auch voraus, das er ungefair gleich mit Dir steht und auch weiß, worum es geht. Und wenn man soweit ist, kann man es viel intensiever, ohne 3. Person dabei zu haben, selbst durchführen. Die Nebenwirkungen/Gefahren, die die anderen schon erwähnt haben, sind ein kleiner Einblick, von dem, was passieren kann; und mit Pech bleibst ohne Partner in diesem Level hängen und bist in jedem Leben trauriger, weil Dir was/jem fehlt und findest nicht Deine Ruhe, bis sich diese "falsche" Energie bis ins kleinste zerteilt hat und Du eine weitere Chance erhälst/erarbeiten darfst.
Da würd ich es eher selbst erarbeiten, denn dann ist es Dir schon fast, gar in diesem Leben, sicher. Selbst, wenn diese Aufgabe nicht erreicht wurde, kann man mit gutem "Kontostand" ins nächste Level katapultiet werden.
Alles ist möglich, so lang Du Dir nicht zu viel verbaust bzw andere an Dir rumfuschen lässt. Junge, Junge, grad die Seele!! Leute, es gibt Grenzen und es kostet viel Schmerz und Zeit, wenn man alles auf eine Karte setzt; also experimentiert was das Zeug hält, aber haltet immer Eure Seele fest!! Sie ist in der jetzigen, krassen Zeit Euer letztes Hemd; das einzige, was am Ende zählt, wenn es ums überleben geht und den freien Willen!!!!!!!!!!!
Seht Euch die Marionetten an, wie sie tanzen, wenn die Puppenspieler kommen, denn wer nicht führen kann (ohne Seele echt nicht vorstellbar), der muß folgen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: