logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: die zahl 2 besondere bedeutung?
maryfallinstar * schrieb am 5. April 2010 um 13:27 Uhr (606x gelesen):

sinnet nein auf keinen fall kommt zur zeit ein drittes kind für uns in frage , und hausieren mit dem was ich weiss ist nicht mein ding ausser ich kann anderen dadurch helfen . jedoch habe ich nicht so die ahnung von magie und übersinnlichem ,allerdings bin ich früher unbewusst damit öfter in kontakt getreten . wie auch immer ich denke schon das es etwas besonderes bedeutet und wenn jemand vielleicht weiss was es damit auf sich hat um so besser. aber ich danke für dein gehör und wünsche dir heute einen schönen tag

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: