logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: die zahl 2 besondere bedeutung?
sinnet * schrieb am 5. April 2010 um 20:47 Uhr (639x gelesen):

Tja, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es bedeutet wirklich absolut nichts Besonderes.
Weder magisch betrachtet, noch übersinnlich.
Es ist vielleicht symbolisch betrachtet eine Besonderheit, etwas Merkwürdiges, ja, aber bedeuten tut es nichts.

Wozu es mal gut sein wird, oder aber auch nicht, kann nur die Zeit zeigen.
Ich finde es unsinnig, sich über eine mögliche Bedeutung zu verlieren, die nirgendwo geschrieben steht.
Selbst über festgelegte Bedeutungen würde ich noch stets zweifeln.
Für mich ist eben alles etwas Besonderes, und all das viele Verschiedene ist doch auf eine jeweils ganz bestimmte und besondere Weise miteinander verbunden.
Nicht nur deine beiden Kleinen.
Aber um das zu erkennen, muss man seine Augen schon aufmachen.
Denn nicht alles ist so offensichtlich, wie etwas, das die eigenen Kinder betrifft ;-)

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: