logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re: die zahl 2 besondere bedeutung?
Harlekin * schrieb am 9. April 2010 um 19:43 Uhr (695x gelesen):

Ich denke schon, dass es für dich eine Bedeutung hat; etwas Wichtiges ist. Du könntest Informationen sammeln über die 2 und zusätzlich zum Namen und Geburtsdatum deiner Kinder in, sagen wir Kabballa, Numerologielisten, Tarot, Runen und vielen mehr. Diese verbindest du in Bezug auf dich und der entspechenden Zahl und erhälst so mögliche Wichtigkeiten (errechnet). Du könntest generell ein neues Werkzeug mit diesem Thema beschließen oder einweihen, wie Runen, Pendel, Karten, Kristallkugel usw.
Das wäre für mich ein wunderbares Thema für bewegliche Meditation; und sorry wenn´s egoistisch klingt, aber das würd ich lieber selbst erarbeiten, als andere antworten zu lassen, weil so etwas meist sehr persöhnlich ist und zu deuten, vom Schwierigkeitsgrad, wie Träume. Da hängt es von Dingen ab, die einem wichtig sind, die man erlebt hat usw.
Ganz einfach ist es auch für andere deshalb schwer es dir zu deuten. Der eine hat Fr.den13. immer Glück, der andere Pech oder gar keinen Bezug dazu.
Glück und Freude beim Antworten finden!
Alles hat eine Bedeutung, einen Grund, oder ist zu errechnen; denn Zufälle sind Dinge und Sachen, die einem wort-wörtlich zufallen: dein Schrank ist kaputt und du brauchst einen neuen. Dein Nachbar hat einen zu verschenken, obwohl du beim Universum noch keinen neuen bestellt hast. Dann ist dir der neue Schrank "zugefallen", was wiederum natürlich auch einen Grund oder eine Auswirkung hat.
LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: