logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gefühle
Inanja * schrieb am 15. April 2010 um 15:50 Uhr (894x gelesen):

Ist das Gefühl, dass man bei Verliebtheit o. Liebe hat die gleiche Energie mit der ich z.B. einen Energie-Ball formen kann o. Telekinese bewirken? Jeder kennt in solchen Momenten die starke Kraft, die in einem sitzt. Wenn dabei dann noch eine sehr starke Synchronizität auftaucht. Was ist diese Energie?
Diese Energie/Gefühl entsteht ja auch zwischen Mutter u. Kind u. ist eine Verbindung fürs Leben. Und es geschehen auf einmal viele unerklärliche aber schöne Dinge :-)

LG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: