logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Hilfe für Freund
Harlekin * schrieb am 7. Juni 2010 um 12:42 Uhr (586x gelesen):

Hallo!
Für diesen Zweck gibt es sicher verschiedenes, wie Talismane, Amulette, Steine und Kräuter. Es sind aber "nur" Glücksbringer, die ihre volle Kraft nur durch weihen erlangen. Und grcd, wenn die Probleme schon länger bestehen, ist es ratsam sich damit intensiver zu beschäftigen.
Warum versuchst du nicht mal kleine Rituale, die auf vielen Hexen-und Esoterikseiten zu finden sind, und machst dich etwas Magie-vertrauter? Es klingt anfangs immer so, als würden Rituale mit großem Zeitaufwand und Humbuck durchgeführt werden, aber im Kleinen geht es auch. Allein das Waschen morgens nach dem Aufstehen ist schon ein Ritual.
Außerdem ist es hilfreich für dich und deine Umgebung. Und wenn du mit positivem Vorhaben; also gutem Willen an die Sache rangehst, wird nichts Schlimmes passieren.
Wenn du an diesen Problemen etwas ändern willst, braucht es schon etwas Zeit, um es zu erforschen und daraus zu lernen, damit du daran wächst. Und was spricht da dagegen, wenn man direkt mehrere Fliegen auf ein mal klatscht und sich mit dem Gebiet der Magie beschäftigt und anfreundet?!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: