logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Hilfe für Freund
Rinoa schrieb am 7. Juni 2010 um 20:07 Uhr (1135x gelesen):

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort. Naja der Bereich der Magie ist ziemlich groß und ich wusste halt leider nicht, mit was man sich wirlich beschäftigen sollte und von was man die Finger lassen sollte als Anfänger.

Wenn ich mich da als Neuling auch einfach so ranwagen kann ist ja alles gut und ich muss mir keine Sorgen machen.

Viele Grüße
Rinoa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: