logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ausbildung- Zauber?
Marcus * schrieb am 17. Juli 2010 um 1:33 Uhr (1172x gelesen):

Hallo

Also IDeen gibts dazu viele ich nehme mal an das ich dir keine Dunkle Magie empfehlen kann. Also würde ich dir einen anderen Weg empfehlen der mehr mit selbst vertrauen zu tun hat.

1. informiere dich gut über deinen arbeitsplatz so das du schon voh dem bewerbungsgespräch viel weist.
2. Wünsche dir es auch einfach denn die meisten wünsche die wir los lassen können auch in erfüllung gehen.
3. Das wichtigste Glaube daran das du die stelle bekommst.

Wenn du auf das achtest ist di chance sehr hoch das du genommen wirst. Dennoch gibt es keine garantie dafür.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: