logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ausbildung- Zauber?
Dark_Tenshi * schrieb am 17. Juli 2010 um 18:27 Uhr (1195x gelesen):

Ich bin mir zu 100% sicher das ich diese Ausbildung will und das ich die Voraussetzungen erfülle. Aber irgendwie möchte ich meine Bewerbung trotzdem Positiv beeinflussen. Ich dachte da irgendwie an einen Zauber mit dem ich meine Bewerbungsmappe versehen kann. So was wie ein begleitschutz und ebend das auf die Leser meiner Mappe eine Art gute Laune wirkt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: