logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Ausbildung- Zauber?
Elokin * schrieb am 18. Juli 2010 um 10:00 Uhr (592x gelesen):

> Das hört sich vielleicht unglaublich banal an, aber vor allen Dingen sollte die Form Deines Schreibens tippi-toppi (!!!) sein. Ein paar Rechtschreibfehler, scheiß Formatierung oder sonstiges und - übertrieben gesagt - auch Crowleys Mappe würde in den Müll fliegen. ... Hm, hat der nicht mal gesagt, er würde Magie betrieben, während er z.B. einen Brief schreibt? ...

Hallo, dem schließe ich mich an.
Die Vorraussetzungen der Mappe müssen alle erfüllt sein, sonst kannst Du es gleich vergessen.
Mappe, Papier, Form, Schrift..sind das erste, und dann nicht diese 0815/Sätze.
Zeige etwas von Dir, Deinen Fähigkeiten und Interessen, während Du Deine Bewerbung zusammen stellst visualisiere Dir wie sie gelesen und für positiv befunden wird, Visualisiere die Einladung zum Vorstellen, visualisiere das positive Bewerbungsgespräch und die Vertragsunterschrift.
Wenn Du dann eingeladen bist, benimm Dich, sei ordentlich angezogen und lasse vor dem Verlassen des Gebäudes unauffällig einige Haare da, mit dem Wunsch wieder zu kommen.
Mehr Zaubern würde ich nicht denn sonst verbaust Du Dir vielleicht eine andere Chance die noch besser für Dich wäre.
Beste Wünsche Elokin
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.7.2010 10:02

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: