logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die Suche
seraphel * schrieb am 29. Juli 2010 um 16:30 Uhr (656x gelesen):

liebe arkana,

(ich gehe davon aus, dass du weiblich bist)... du bist offensichtlich eine gute beobachterin...

ich stelle fragen, ganz klar kann ja hier jeder sehen...wieso weshalb warum das weiß nur ich... und es hat nichts mit stillstand zu tun oder unsicherheit schritte zu tun...

ich frage und suche facetten, um dinge nicht übersehen zu haben, die eventuell doch wichtig sind... deswegen öffentliche, vllt naiv scheinende fragen

manchmal muss man sich selbst überprüfen bzw. sich mit anderen wissenden auseinander setzen...

und auch in einem anderen punkt hast du recht... ich habe keine neuen antworten bekommen, die ich nicht schon gewusst hätte... weder beim pfau, noch bei blut-knochenmagie...

lieben gruss
seraphel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: