logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: zwerg im haus
Hel * schrieb am 30. August 2010 um 0:53 Uhr (826x gelesen):

Hi

Naja mit Zwergen kenne ich mich nicht so gut aus.Hatte zwar auch mal kurzzeitig einen, aber den habe ich in dem Sinne nicht sehen können wie du deinen siehst ich habe seine Anwesenheit wargenommen und er machte für mich Geräusche wie wenn Steine übereinanderkullern, wirkte auf mich auch eher grau und steinig. Weis nicht wie ich das beschreiben soll, saß einige Zeit unter meinem Schreibtisch daheim und irgendwann schwupp war er wech.
Aber ich denke mal einen Zwerg kann man mit Kleinigkeiten glücklich machen. Ein süßer Brei in einem kleinen Schüsselchen hingestellt, etwas Milch, irgend was was glitzert... lass dir was einfallen. Und mal ehrlich mit Wesen sprechen kann man nicht nur mit Worten. Achte doch einfach mal auf deine innere Stimme was die so zu sagen hat.

lg
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: