logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: zwerg im haus
Cosma_Leah * schrieb am 4. September 2010 um 13:17 Uhr (676x gelesen):

Egal, ob jemand einen Zwerg einfach so sieht oder ihn erschafft in seiner Fantasie, er existiert in irgendeiner Form durch die Macht der Gedanken (oder was auch immer) und hat einen Bezug zu seinem Seher bzw. Schöpfer. Vielleicht ist dieser Zwerg in diesem Moment einfach notwendig und ein wichtiger Lebensmotivator. Solange jemand nicht leidet oder daraus Probleme entstehen, ist es sicher wertvoll. Es wäre auch möglich, dass sich so Dinge aus der geistigen Ebene auf diese Weise erst manifestieren können und Kraft geben, wenn man sonst zu wenig geöffnet ist und nur auf dieser Basis ein Zugang vorhanden ist. Jedenfalls geschieht ein geistiger Austausch und Ausgleich, der heilsam sein kann, wenn es nicht krankhafte Züge aufweist.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: