logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: zwerg im haus
Chord * schrieb am 30. August 2010 um 19:27 Uhr (823x gelesen):

"ohne echten beweis fuer die existenz des geistes muss man annehmen,das man es selbst erzeugt hat." Warum? Korrekt wäre wohl "Ohne echten Beweis für die Existenz des Geistes muss man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man ihn selbst erzeugt haben könnte." Mal angenommen, ich höre irgendeinen ziemlich hohen Ton, den die Mehrheit der erwachsenen Menschen nicht hört. Muss ich jetzt annehmen, dass ich den Ton ganz sicher selbst erzeugt habe, dass das Tinnitus ist sozusagen?

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: