logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wann bin ich endlich Hellsichtig?
LonesomeGrace * schrieb am 6. September 2010 um 19:10 Uhr (1668x gelesen):

Hallo,

ich hatte mal als kind besondere Kräfte. Mehr weiß ich nicht. Wann wird das wieder aktiviert???

Gibt es da statistische Werte? Ich vermute hellsichtig wird man am ehesten zwischen 30 und 40tem Lebensjahr? Oder muss ich da extra meditieren? oder brauche ich einen mentor???
also geld hab ich keins! und ich glaube da ist noch eine unangenehme erinnerung aus der vorherigen inkarnation, die diesen prozess auch blockiert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: