logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Wann bin ich endlich Hellsichtig?
Sheddaye * schrieb am 11. September 2010 um 1:33 Uhr (948x gelesen):

Hellsichtigkeit ist leider eine Fähigkeit, die immer dann in Erscheinung tritt, wenn man sie am Wenigsten erwartet. Sie zu erzwingen oder "herbeizuwünschen" bringt überhaupt nichts, habe ich die Erfahrung gemacht. Selbst mit allerlei Übungen wird es nicht besser. Das einzige, was ich wirklich empfehlen kann ist folgendes: du musst eins sein mit dir selbst.

Ich weiß, das klingt erst einmal wie aus einem schlechten Star Wars Remake à la Yoda.
Aber das ist gar nicht meine Absicht. Was ich sagen möchte, ist dies: solange es etwas gibt, das du nicht verarbeitet hast - und du schreibst immerhin von einer Blockade - wirst du von deiner früheren Hellsichtigkeit nichts haben.

Versuch, diese Blockade zu analysieren und sie zu verarbeiten. Was auch immer sie verbirgt - es ist ein Teil von dir. Nimm diesen an.


Viel Glück,
Sheddaye

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: