logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Oder sonst ein Tipp?
Marcus * schrieb am 8. November 2010 um 21:09 Uhr (1169x gelesen):

Hallo mein Freund

Kenn ebenfalls diesen Wunsch habe aber bald davon abgelassen weil ich die Einsamkeit doch lieber habe, gerade weil ich meine Freiheit behalten möchte, aber es gibt eine richtige Gruppe für dich. Versuchs mal mit Wicca, die waren zwar nicht das richtige für mich sind aber dennoch sehr nett und freundlich und geben dir schon viele Infos vorab ob sie denn wirklich das richtigen sind für dich oder nicht musst du dann selbst entscheiden. Suche einfach in google unter alles Wicca.

wünsche dir auf deinen weiteren Weg viel glück.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.11.2010 21:10

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: