logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Oder sonst ein Tipp?
Lilianna * schrieb am 14. November 2010 um 23:36 Uhr (616x gelesen):

Hallo.

Ich kenne, wie die meisten anderen hier sicher auch, das Gefühl der Einsamkeit. Die Anderen haben leider Recht, man kann sich zwar Gruppen suchen, aber... auch dort wird man nicht immer völlig verstanden. Als ich hier auf diese Site kam, habe ich mich registriert, weil die Einleitung einem erklärte, dass man wählen muss, was fur einen richtig und wahr ist - und ist es das Anders-Sein, das Nicht-Angepasste, das aus einem selbst herausschreit und dem man folgen muss, ist der Weg leider steinig und schwer (jaa, Zitat, ich weiß.).
Mein Rat an dich: Konzentiere dich, denke mal über dich nach. Was willst du vom Leben, wie willst du sein?
Wenn du das Gefühl hast, der Weg, den du eingeschlagen hast, ist grundsätzlich richtig für dich, dann traue dir selbst. Darin wirst du dann auch die Kraft finden, weiter zu machen.
Und ja, lass dich von guten Freunden und Familienmitgliedern im Alltag begleiten, da hat Kraja absolut Recht - macht glücklich! :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: