logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine Kerze Weint....
einalem.akire * schrieb am 18. November 2010 um 0:45 Uhr (1122x gelesen):

Hallo,
ich hab da mal ne frage und zwar... ich habe eine geweihte Kerze mit einem Schutzengel als Motiv.
Ich hab sie gekauft in der Woche als meine Oma verstorben ist das war vor 8 Monaten und ich habe sie bis HEUTE nicht angezündet. Doch heute hatte ich das verlangen sie anzuzünden. Aber eigentlich nur weil ich mir Sorgen um meinen Freund machte da er im Moment bei einem Auslands Einsatz ist. Jetzt habe ich bemerkt dass die Kerze sehr hell leuchtet aber an der Seite tropft, es sieht aus als würde sie weinen! Was hat das zu bedeuten???? Könnt ihr mir helfen????
Lg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: